Uncategorized

Der Herbst kommt in großen Schritten.

Ich sitze hier seit Tagen und fühle mich, wie mitten im Herbst.🍂 🍁 🍃 Es ist mittlerweile so kalt geworden, dass ich schon am hin und her Überlegen bin ob wir tatsächlich schon die Heizung anstellen müssen 😲 Das ist unglaublich!! 

Naja das Schöne an den kalten Tagen sind aber auch die tollen Pulli´s und Hoodies, die jetzt unter meiner Nähmaschine rattern. Heute zeige ich euch einen Hoodie und ich muss sagen ich finde ihn sooooo toll !! Den Stoff habe ich hier bei mir um die Ecke bei „PalimPalim“ besorgt. Gerade von den hellblauen Akzenten bin ich begeistert, denn die passen wunderbar zu den Augen des neuen Besitzers 😉 Und den anderen Stoff habe ich vom Stoffmarkt. 

Wie immer ein paar Fotos dazu 👏 und ich denke es werden noch ein paar weitere Varianten dazukommen. 

 

Und hier noch eine weitere Variante. Hier habe ich das erste mal meine neue Plottermaschine benutzt. Dazu kommt dann ganz bald ein neuer Beitrag :))

 

Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.