Uncategorized

Herbstzeit ist Kuschelzeit

Heute stelle ich euch unseren neuen Kuschelfreund vor. Er hat zwei große Ohren, einen langen Rüssel und süße kurze Beine :) 

Das Schnittmuster habe ich bei „Monstra-bella“ (Kamika) gekauft. Ich habe es beim stöbern auf Pinterest entdeckt und mich gleich verliebt. Den passenden Stoff habe ich direkt bestellt und da ich ja gut organisiert bin habe ich gleich mehr Stoff geholt, denn in eine kleinere Version des Elefanten kann man ganz toll kleine Rasseln oder auch eine Spieluhr einfügen und schon ist es eine super tolle Geschenkidee. Da es zur Zeit um uns herum sooo viele Babys und schwangere Muttis gibt, darf sich schonmal der ein oder andere über ein Geschenk freuen :) 

Und Zack… war der Elefant super schnell genäht. Obwohl ich zunächst bedenken hatte, ob ich beim Vernähen vom Plüsch und der Baumwolle, Probleme bekommen werde, hat es wunderbar geklappt. Schnell noch gestopft und mit einem Matratzenstich geschlossen und schon war er fertig.  

Kaum stampfte unser neues Kuscheltier von der Nähmaschine herunter, lag es auch schon auf dem Boden und wurde gleich auf Bequemlichkeit getestet.

 

Naja aber ein kleines Problem haben wir doch noch… Unser Elefant hat noch keinen Namen bekommen Vielleicht habt Ihr ja ein paar kreative Ideen für uns??? :)

Und wer auch so ein tolles Kuscheltier haben möchte, kann sich gerne in meinem Shop umschauen oder mir eine Nachricht schreiben.

 

 

Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.