Schnittmuster

Krümel

Für den treuen Begleiter meines Sohnes (Krümel von Jako-o) wurde es Zeit ein neues Outfit anzulegen. Wer den Krümel besitzt, weiß das es alles erdenkliche für Krümel zu kaufen gibt. Von Windeln, Fahrradsitz über Badewanne und Tragetuch. Wenn ich alles aufzählen würde, wäre dieser Beitrag seeeeehhhhhrrrr lang 🙈

Naja, wie ihr im letzten Beitrag mitbekommen habt, bekommt mein kleiner Prinz einen Hoodie nach dem anderen und ich denke es ist auch noch kein Ende in Sicht. Und als er und der Krümel, Hand in Hand, durch die Wohnung spazierten dachte ich mir: Wäre das nicht süß wenn Krümel auch ein neues Outfit passend zum Hoodie bekäme? Wenn ich mir einmal solche Ideen in den Kopf setzte, ist meine Geduld nicht gerade groß Also ging es gleich, nachdem der kleine seinen Mittagsschlaf machte, an den Stoff….

Also habe ich Krümel erstmal ausgemessen und eine Skizze gemacht. Diese ausgeschnitten und angehalten. Als ich das Gefühl hatte, dass kann was werden, wurde zugeschnitten und genäht. Fürs erste Outfit bin ich ganz zufrieden, habe aber schon Verbesserungspotential gefunden, denn Krümel hat nicht Gerade den kleinsten Kopf

Als ich dann das Ergebnis in diverse Facebookgruppen präsentiert habe, kamen einige Anfragen bzgl des Schnittmusters. Da habe ich mir doch glatt gedacht ich Digitalisiere meine Skizze und stell sie euch zur Verfügung. Und natürlich würde ich mich über Rückmeldung und vielleicht sogar ein paar Fotos von eurem Werk total freuen.

Hier geht es zum Download des Schnittmusters…    Schnittmuster Krümel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.