Reise

FamilienGlück

Urlaub! Wer liebt ihn nicht? Zusammen als Familie den Tag verbringen. Tolle Dinge erleben und einfach nur tun, worauf man gerade Lust hat!

 

Relativ spontan haben wir uns entschieden, nochmal für eine Woche in den Urlaub zu fliegen. Dieses mal geht es in ein für uns bekanntes Land. Wer schonmal von Pastais de Natas, Bacalhau oder Vinho do Porto gehört hat, der kann schon ahnen wo wir gelandet sind 😉 Ganz genau, im schönen PORTUGAL !

Da wir nur für eine Woche dort sind, haben wir uns entschieden nur im Norden zu bleiben. Wenn wir nämlich sonst nach Portugal fliegen, besuchen wir immer für ein paar Tage, Lissabon!

Unser Plan? Keinen Plan zu haben Wir werden jeden Tag spontan gestalten. Ob shoppen, bei der Familie sitzen oder doch mal einen Ausflug machen, um die schöne Landschaft zu bestaunen. Einfach in den Tag hinein leben.

Aber eine Kleinigkeit steht doch auf dem nicht vorhandenen Plan 🙈Portugal der größter Lieferant für Kork. 😊 Wenn das nicht mal DIE Gelegenheit ist tollen Korkstoff zu kaufen. Ich bin gespannt, ob ich für meine Nähprojekte was schönes finde und euch was mitbringen kann. Ideen habe ich schon einige um tollen Korkstoff zu verarbeiten 👏

Jetzt erstmal genug meinerseits, schließlich habe ich ja Urlaub 😄 Also, euch eine schöne Woche! ADEUS!

Tagged , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.