DIY

DIY Geschenke

Wie versprochen gibt es heute nochmal ein paar Ideen für tolle DIY-GESCHENKE

 

Die heutigen Ideen haben mal nichts mit nähen zu tun Am Wochenende habe ich ganz leckere Pralinen gemacht. Das war für mich das erste Mal und ich muss sagen, es ist viel leichter als gedacht Die Rezepte habe ich natürlich auch für euch:

OreoPralinen                                                                                      MilchmädchenPralinen

 

Warum ich euch das erzähle? Weil, sind die Pralinen zusätzlich noch nett verpackt, habt ihr ganz schnell und einfach ein tolles DIY-Geschenk. Für kleine Naschkatzen, einfach himmlisch

 

 

Passend dazu habe ich noch ein Likör gemacht. Dieser besteht aus Wodka, Sahne, Mandeln, Haselnüsse und Vanille und erinnert deshalb an Vanillekipferl. Dieser ist ebenfalls schnell gemacht und ist mal ein etwas anderer Likör… Probiert es mal aus…

Außerdem habe ich noch etwas ganz Besonderes für euch. Hier bei DIYCarinchen entdeckt und gleich nachgemacht. Wirklich eine ganz tolle Geschenkidee und ich habe noch nie ein schnelleres DIY Geschenk gemacht. Ich war in nur wenigen Minuten fertig und das Ergebnis ist wirklich zauberhaft. Ich habe die Variante mit Zitrone ausprobiert, werde aber auf jeden Fall noch die Varianten mit Schokolade und Lebkuchen herstellen. Ich freue mich schon riesig diese Zuckersüßen (hehe passt ja) Geschenke zu verteilen Danke liebe Carina, für diesen tollen Beitrag!

 

Dann natürlich noch die gute, alte Idee, Tassen zu bemalen Ja, ich weiß, die meisten haben genug Tassen und Tassen sind ein Standart Geschenk… jetzt kommt aber das große ABER… ist es nicht süß wenn es vom Enkelkind bemalt worden ist? Freuen sich nicht Patenonkel und Patentante über ein künstlerisches Werk der Patenkinder? (Hier natürlich mit meiner fleißigen Abklebehilfe, sonst sehen Tassen von einem gerade mal 2 jährigem Kind, etwas missglückt aus, was natürlich auch nicht schlimm gewesen wäre :D)

 

So, und wenn ihr noch immer nicht genug DIY Ideen habt oder nichts passendes dabei war, dann schaut doch mal auf meinem Pinterest Profil, da findet ihr noch einige andere tolle Ideen Viel spaß beim stöbern, nachmachen und verschenken!!!

Tagged , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.