Adventszeit

Wir sehen uns nächstes Jahr :)

Wie… nächstes Jahr? Ja genau, ihr habt richtig gelesen, dass Jahr 2017 neigt sich, schneller als gedacht, dem Ende zu.

Doch vorher steht noch das Weihnachtsfest ins Haus und ich freue mich darauf, dass unser kleiner Mann in diesem Jahr schon ein bisschen was davon mitnimmt

Trotz der Besinnlichkeit und Liebe die dieses Fest versprüht, ist es für uns aber auch eine etwas stressige Zeit, denn bei uns ist es so, dass die ganze Familie und Freunde nicht an einem Fleck sitzen

So geht es also für uns, an diesem Weihnachtsfest zunächst ins schöne Sauerland und anschließend zur anderen Hälfte nach Remscheid. Zwischen den Feiertagen dann noch Verabredungen mit Freunden und dann hoffen wir, dass wir gut ins neue Jahr rutschen. Was ich euch natürlich auch wünsche!

Ich habe beschlossen, dass ich erst Anfang Januar wieder mit Beiträgen zurück komme und ich mir und meiner Familie eine InternetPause gönne. Denn so kann ich die schönste Zeit im Jahr mit meiner Familie genießen.

 

Ich freuen mich auf euch, im Jahr 2018!

Bis Bald

Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.