Infos

Wir ziehen um!

Was lange währt, wird endlich gut.

 

In meinem letzten Beitrag habe ich ja bereits erwähnt, dass wir mitten in den Renovierungsarbeiten stecken. Wer selbst schon einmal renoviert und saniert hat, weiß das man ständig Termine hat, vor Ort sein muss, Angebote rein holen muss, arbeiten muss und und und…

Mittlerweile arbeiten wir schon einen Monat fleißig an der Wohnung. Bis jetzt waren es nur Abbrucharbeiten, was bedeutet, dass die Wohnung statt schöner immer schrecklicher aussieht. Überall offene Wände, hängende Stromkabel, Tapetenfetzten und MÜLL….

Nun beginnt der zweite Monat und wir hoffen nun, dass ab jetzt Fortschritte in die richtige Richtung zu sehen sein werden

Naja zumindest war schon der Elektriker da und der Klempner arbeitet auch fleißig…

Worauf ich aber eigentlich mit dem heutigen Beitrag hinauswollte ist, dass mein OnlineShop nun Urlaub machen wird Denn leider ist das Zeitfenster für Bestellungen und Sonderanfertigungen ziemlich klein und die UmzugsKartons müssen auch bald gepackt werden.

Natürlich versuche ich euch hier, auf Facebook und Instagram auf dem Laufenden zu halten. Also falls es auch hier etwas ruhiger wird, wisst ihr warum…

ABER…

ich habe noch eine kleine ÜBERRASCHUNG für euch. Was wäre ein Umzug ohne ein Ausverkauf???

 

Bis der Umzug vollendet ist, gibt es auf das ganze Sortiment %%%50%%% Ihr habt richtig gelesen GANZE %%%50%%% 

(Nicht auf Sonderanfertigungen und Personalisierungen)

Also schnappt zu, vielleicht ist ja auch das ein oder andere als Ostergeschenk tauglich Schaut einfach mal rein und holt euch den super Schnapper!!! 

Viel Spaß !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.